# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PS Vita Allgemein

PS Vita Allgemein Hier dreht sich alles um den PSP-Nachfolger...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2012, 13:15   #1 (permalink)
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (57)
Standard PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten

Da die Übersicht durch die vielen einzelnen Fragethreads ziemlich gelitten hat, hier mal ein allgemeiner Thread zu Fragen die euch auf dem Herzen liegen.

Spam und Diskussionen bitte in Grenzen halten.

Jetzt registrieren!
Alt 26.02.2012, 14:05   #2 (permalink)
Gesperrt
PSN-ID: Cry_Zero
Marktplatz: (12)
Standard

Wenn ich mit der Vita spiele sieht man irgendwie nicht, dass ich online bin und ein Spiel spiele, so wie es bei der Ps3 der Fall ist. Kann man das ändern?
Cry_Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 14:19   #3 (permalink)
Benutzerbild von IkkeDerBen
PSN-ID: IkkeDerBen
Marktplatz: (0)
Standard

Glaub nicht kommt bestimmt noch nen Update dafür. Achja Kumpel meinte das ich nicht mehr in seiner PS3 Freundisliste bin nurnoch in der Vita Liste kann das jemand bei sich bestätigen der auch Leute kennt die beides haben? Kann bei meiner PS3 leider nicht gucken weil mein Modem kaputt ist

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V
IkkeDerBen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 14:44   #4 (permalink)
Benutzerbild von Twisted M_fan
Marktplatz: (4)
Standard

Zitat:
Zitat von IkkeDerBen Beitrag anzeigen
Glaub nicht kommt bestimmt noch nen Update dafür. Achja Kumpel meinte das ich nicht mehr in seiner PS3 Freundisliste bin nurnoch in der Vita Liste kann das jemand bei sich bestätigen der auch Leute kennt die beides haben? Kann bei meiner PS3 leider nicht gucken weil mein Modem kaputt ist
kann ich NICHT bestätigen habe 6 leute bei mir in der fl die PS3 und PSVita haben und die befinden sich ganz normal in der fl.aber wenn man das erste mal die Vita startet,wird man gefragt ob man mit dem PS3 system verbunden oder gekoppelt werden möchte (oder so ähnlich) .wenn man das verneint,werden nur Vita freunde angezeigt und keine PS3 freunde das ist ja logisch.vielleicht ist das so ähnlich bei deinen freund gelaufen.dann sollte er die Vita neu formatieren das ist ja kein akt.

wenn ihr die Vita einschaltet ist das so als wenn ihr die PS3 einschaltet und online seid.mich würde mal interessieren ob man sich wie bei der PS3 auch abmelden kann,wegen privatphäre,so das ich als offline angezeigt werde.

hab grad mal rausgefunden das mit der start und PS taste(gleichzeitig 2 sekunden drücken) jederzeit foto geschossen werden können sogar in spielen.

Geändert von Twisted M_fan (26.02.2012 um 15:33 Uhr)
Twisted M_fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 15:39   #5 (permalink)
Benutzerbild von thomj01
PSN-ID: Einfach fragen
Marktplatz: (36)
Standard

Zitat:
Zitat von IkkeDerBen Beitrag anzeigen
Ja einer aus meiner FL hat auch die Vita, aber jetzt ist er nicht mehr in der Liste.
Alt 26.02.2012, 16:21   #6 (permalink)
Benutzerbild von VitaPlayer
PSN-ID: BadToyBad
Standard

Hey

Wenn ich mir im Store ein PSP spiel gekauft habe lann ich es dann eigentlich auch auf der Vita spielen?

Viele Grüße

VitaPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 18:41   #7 (permalink)
Benutzerbild von Twisted M_fan
Marktplatz: (4)
Standard

Zitat:
Zitat von VitaPlayer Beitrag anzeigen
Hey

Wenn ich mir im Store ein PSP spiel gekauft habe lann ich es dann eigentlich auch auf der Vita spielen?

Viele Grüße
Kannst du,wenn es mit der Vita bereits kompatibel ist.Es gibt eine liste mit kompatiblen PSP spielen zur Vita,da musst du nach sehn siehe unten.

http://blog.us.playstation.com/2012/...es-to-ps-vita/
Twisted M_fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 21:31   #8 (permalink)
Benutzerbild von VitaPlayer
PSN-ID: BadToyBad
Standard

Oki gut.
Danke dir ;)

VitaPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:02   #9 (permalink)
Benutzerbild von Pinhead
Standard

Gibts bei der Vita irgendwo ne Option, wo ich sehen kann wieviel von meiner Speicherkarte mit was belegt ist ? Kann doch nicht sein, das Sony sowas schon wieder nicht vorgesehn hat.
Alt 27.02.2012, 21:52   #10 (permalink)
Marktplatz: (2)
Standard

Zitat:
Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
Gibts bei der Vita irgendwo ne Option, wo ich sehen kann wieviel von meiner Speicherkarte mit was belegt ist ? Kann doch nicht sein, das Sony sowas schon wieder nicht vorgesehn hat.
Du kannst den Gesamtspeicherplatz unter den Systeminformationen nachschauen. Wenn du lang auf ein Icon drückst, wechselt der Screen ja in Modus, wo man die Anordung ändern kann. Wenn du dann ein Icon lange gedrückt hälst, öffnet sich ein Untermenü, wo man Infos über das Programm abrufen kann, unter anderem auch den Speicherbedarf.
3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3
jojoxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort