# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Dark Souls

Dark Souls Unterforum zum Rollenspiel Dark Souls...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2018, 01:50   #1 (permalink)
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.06.2013
Beiträge: 11
Standard Platin bei der Remastered Version?

Moin,
laut meinen Recherchen gibt es 41 Trophäen.
Sollten bei der Remastered Version nicht welche hinzu gekommen sein durch den DLC?
Mich interessiert vor allen Dingen ob es da noch verpassbaren gibt?
So wie ich das sehe waren es bei der ersten Version auch 41?!

Wollte jetzt mit dem NG+ starten. Dabei achte ich natürlich drauf alle verpassbaren Trophäen zu machen und dann wenn ich durch bin also bevor ich gegen Gwyn Kämpfe mache ich alles andere. Dann sollte ja der beste Zeitpunkt sein.
Muss ich vorher auf noch irgendwas achten?
NiceOne123 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 09.11.2018, 14:10   #2 (permalink)
Benutzerbild von st4n
PSN-ID: stanislav
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 13
Standard

Die Trophies sind mit denen vom Original identisch. Bei keinem der Souls-Spiele gab es zusätzliche Trophies für DLC-Episoden, dies hat man beim Remaster beibehalten.

Du kannst also gerne einen Guide vom Original nutzen, es hat sich nichts geändert.
__________________
st4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 14:18   #3 (permalink)
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.06.2013
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von st4n Beitrag anzeigen
Die Trophies sind mit denen vom Original identisch. Bei keinem der Souls-Spiele gab es zusätzliche Trophies für DLC-Episoden, dies hat man beim Remaster beibehalten.

Du kannst also gerne einen Guide vom Original nutzen, es hat sich nichts geändert.
OH okay. Irgendeiner in nem LetPlay hatte gesagt dass hier die DLC-Trophäen hinzu kommen. Dann war das wohl ne Fehlinformation.
Also brauch ich das DLC jetzt garnicht mehr anrühren?

Und gibt's sonst noch was zu beachten?
NiceOne123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 15:25   #4 (permalink)
Benutzerbild von st4n
PSN-ID: stanislav
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 13
Standard

Das Spiel ist identisch mit dem Original. DLC ist nicht notwendig für das Erspielen von Trophies. Infos aus einem "let's play" können korrekt sein, müssen es aber nicht.

Unterschiede zur PS3 Version:
- Grafik wurde remastered
- DLC bereits enthalten
__________________

Geändert von st4n (09.11.2018 um 15:43 Uhr)
st4n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Last Of Us Remastered / Day 1 / UK-Version BoogieMan Action & Adventure 3 30.07.2014 00:35
The Last of Us: Remastered – Sprung von PS3- zur PS4-Version wie von DVD zur Blu-ray News News kommentieren 0 18.05.2014 09:00
DriveClub: Platin-Trophäe auch in der PlayStation Plus-Version News News kommentieren 1 05.05.2014 12:10
Driveclub: Platin-Trophäe auch in der PlayStation Plus-Version News Multiplattform-News 0 05.05.2014 11:50
Einfache Platin-Games ( Spiele in denen leicht Platin zu ereichen ist) CC-Gamer Spiele - Allgemein 14 24.06.2009 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0