FIFA 19 Bundesliga Prognose zum Klassiker: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München


Kommentare (4)

Mit einer neuen Bundesliga-Prognose aus Basis von "FIFA 19" versucht Electronic Arts einmal mehr den Ausgang eines bevorstehenden Spiels vorherzusagen. Dieses Mal geht es um das morgige Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München.

FIFA 19 Bundesliga Prognose zum Klassiker: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München

Electronic Arts hat das bevorstehende Top-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München als Anlass genommen, um eine neue Bundesliga-Prognose auf Basis von „FIFA 19“ zu präsentieren.

Bevor das Spiel am morgigen Samstag um 18:30 Uhr in der Realität beginnt, könnt ihr mit der frischen Prognose erfahren, wie das Spiel ausgehen könnte, wenn „FIFA 19“ alle Bedingungen korrekt simuliert hat. Bayern-Fans werden demnach morgen keinen schönen Abend haben. Ob die Prognose richtig liegt, wird sich aber erst morgen Abend zeigen.

Zum Thema: FIFA 19: In Kürze erscheint ein neuer Patch – Changelog enthüllt

In der Videobeschreibung heißt es von offizieller Seite: „Für den ‚Klassiker‘ des 11. Spieltags Borussia Dortmund – Bayern München haben es sich die FIFA-Kommentatoren Wolff Fuss und Frank Buschmann nicht nehmen lassen, die Spielprognose gemeinsam zu kommentieren. Die Ereignisse in der Partie sorgten bei beiden für Ekstase.“

Weiter:  „Der amtierende Tabellenführer aus Dortmund geht als Favorit in die Partie, nachdem der FC Bayern in der Liga zuletzt etwas strauchelte. Für die Münchner ist der aktuelle, dritte Tabellenplatz ungewohnt und man will in Dortmund alles daransetzen, den Rückstand zum BVB zu verringern. Gelingt den Bayern der Sieg in diesem prestigeträchtigen Duell oder können die Dortmunder weiterhin ungeschlagen bleiben?“ Das neue Video ist nachfolgend in den Artikel eingebettet:

„FIFA 19“ ist seit Ende September im Handel für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erhältlich. Innerhalb weniger Tage wurde der Titel im Deutschen Handel bereits mehr als 500.000 Mal verkauft, wofür der Titel mit dem Game Sales Award Sonderpreis ausgezeichnet wurde.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    Wäre ja mega geil das Ergebnis

    (melden...)

  2. Stefan-SRB sagt:

    4-1 für Dortmund

    (melden...)

  3. reina83 sagt:

    Glaube nicht das die bayern ein tor machen. aber 4 von Dortmund glaub ich schon. Also 4-0 für den BVB

    (melden...)

  4. Anonymous sagt:

    Buschmann & Fuß sei der Spaß gegönnt, oder wem auch immer diese "Prognosen" gefallen.

    Allerdings stört mich, daß der Begriff "Prognose" irgendeinen Wahrheitsgehalt, irgendeine analytische Realitätsnähe von EA Fifa suggeriet, die in diesem geskripteten Stück Betrüger-Software einfach nicht vorhanden ist.

    Deswegen: Liebe PLAY3-Redaktion, ich plädier' dafür diesen Mist in Zukunft einfach wegzulassen. Hat minimalen Unterhaltungswert und keinerlei Informationswert - absolut keinen!

    (melden...)

Reviews