Déraciné: Scheinbar Hinweise auf Bloodborne 2 enthalten


Kommentare (18)

Das kürzlich von From Software veröffentlichte VR-Spiel "Déraciné" scheint einige Hinweise auf ein möglicherweise in Entwicklung befindliches "Bloodborne 2" zu haben. Offiziell wurde die Entwicklung aber noch nicht angekündigt.

Déraciné: Scheinbar Hinweise auf Bloodborne 2 enthalten

From Software-Fans haben das kürzlich veröffentlichte VR-Abenteuer „Déraciné“ sehr aufmerksam gespielt und wollen dabei bereits Hinweise auf die laufende Entwicklung von „Bloodborne 2“ gefunden haben.

So ist im neuen VR-Spiel beispielsweise eine Puppe zu finden, die eine besondere Geste macht, die den „Bloodborne“-Spielern als ‚Kontaktieren‘ bekannt ist. Die Beschreibung der Puppe in „Déraciné“ gibt zudem weitere verborgene Hinweise: „Eine Puppe des Stein-Mädchens Fiona, die in der unfertigen Geschichte auftaucht. Wenn eine Person einen bösen Traum hat, erscheint Fiona und verhilft zur Flucht.“

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Der Umfang soll sich an Dark Souls und Bloodborne orientieren

Die Fans spekulieren, dass mit „unfertige Geschichte“ das angeblich in Entwicklung befindliche „Bloodborne 2“ gemeint sein könnte. Auch die „bösen Träume“ könnten „Bloodborne“-Fans hellhörig machen. Weitere Hinweise, die im VR-Spiel zu finden sind, betreffen die Schriftart des „Bloodborne“-Logos, sowie eine weitere Puppe, in deren Beschreibung eine „unfertige Geschichte“ erwähnt wird. Bestätigt wurde die Entwicklung von „Bloodborne 2“ bisher aber noch nicht.

Aktuell arbeitet From Software an dem neuen Action-RPG „Sekiro: Shadows Die Twice“.

Weitere Meldungen zu , .

Kommentare

  1. grayfox sagt:

    Als Ps5 Launch Titel = rip xbox

    (melden...)

  2. Wolfsglut84 sagt:

    Wenn ich diese Kinderkacke wieder lese! Rip Xbox. Gibt es keine anderen Probleme . Das ist doch auch nur eine Konsole die den Spielern Spass machen soll und wo sie ihre Games daddeln können. Dieses Konsolen gehate ist so nutzlos und braucht kein Mensch. Genauso wie die Diskussion über Ost und West. Ich habe alle Konsolen und jede hat seine Vor und Nachteile!

    (melden...)

  3. Ridgewalker sagt:

    Die sollen endlich mal eine neues Armored Core vorstellen!

    (melden...)

  4. reina83 sagt:

    @Wolfsglut84

    Du sagst es!!! Danke.

    (melden...)

  5. xjohndoex86 sagt:

    Da wird Sony hoffentlich auch nicht locker lassen. Kann von mir aus auch noch 3-5 Jahre dauern aber ich möchte noch mehr von diesem grandiosem Setting haben. <3

    (melden...)

  6. jonesey sagt:

    Wolfsglut: dem ist nichts hinzuzufügen...

    (melden...)

  7. Bulllit sagt:

    Boahh ein BB 2 für die PS5!!! Wäre sehr geil!

    (melden...)

  8. Konrad Zuse sagt:

    @Wolfsglut

    True words

    (melden...)

  9. Sid3521 sagt:

    BLOODBORNE! BLOODBORNE! BLOODBORNE!

    (melden...)

  10. President Evil sagt:

    YES! YES! YES! \(^.^)/

    @Wolfsglut, reina83, Konrad

    Aber es hat was. Bloodborne 2 als Launchtitel für PS5 wäre ein gewaltiger Kloss im Hals der Konkurrenz...

    (melden...)

  11. Wolfsglut84 sagt:

    @President Evil

    Dagegen hab ich auch nichts gesagt. Ich finde nur diesen ganzen Konsolenkrieg dumm. Klar würde ich mich freuen. Bedeutet dann dass sich eben die Konkurrenz auch ins Zeug legen muss. Heißt vieleicht viele gute Spiele für uns alle. 🙂

    (melden...)

  12. Rizzard sagt:

    Ein BB2 wäre genial.
    Sekiro reizt mich bisher nicht so richtig.

    (melden...)

  13. President Evil sagt:

    Wolfsglut84

    Keine Ahnung, ob ers so gemeint hat.
    Ich selbst besitze beide Konsolen.

    Werd ich in der nächten gen aber nicht mehr machen, da ich die XBox kaum benutze.

    Welche Konsole es in der next gen wird, werd ich noch sehen (da sony mehr auf vr setzt wahrscheinlich ps).
    BB2 als starttitel wär für mich das Totschlagargument für eine XBox

    (melden...)

  14. -KEI- sagt:

    Das ist ja schlimmer als so manche verschwoerungstheorie.
    Wenn das game irgendwann kommt, ok.
    Aber sich staendig irgend n bloedsinn aus der nase ziehen...

    (melden...)

  15. Konrad Zuse sagt:

    Ich bin Ossi ^^

    Ein Release zum Start der PlayStation 5 wäre schon nice aber ich vermute, das sie spätestens 2020 erscheint. Da ist ein Bloodborne 2 sicher noch in Entwicklung.

    (melden...)

  16. Buzz1991 sagt:

    Es gibt auch Leute, denen gefallen die Spiele von From Software nicht. Mir gefiel Bloodborne sehr. Ein 2. Teil wäre fantastisch. Vorher gerne noch ein PS4 Pro Update oder dann via Abwärtskompatibilität auf PS5 in nativem UHD mit 60fps-Modus.

    (melden...)

  17. merjeta77 sagt:

    @Rizzard
    BB2 Reiz mich zum Beispiel überhaupt nicht werde ich auch nicht spielen genau so wie BB1 null interesse.
    Sekiro dagegen schon kann kaum noch erwarten.

    (melden...)

  18. ps3hero sagt:

    Krude Theorie. Denke aber das ein BB 2 kommen wird. Irgendwann.

    (melden...)

Reviews