Sekiro: Shadows Die Twice – Der Umfang soll sich an Dark Souls und Bloodborne orientieren


Kommentare (6)

Auf der diesjährigen Gamescom wurden die Entwickler von From Software nach dem Umfang von "Sekiro: Shadows Die Twice" befragt. Wie es heißt, soll sich dieser an anderen From Software-Werken wie "Dark Souls" oder "Bloodborne" orientieren.

Sekiro: Shadows Die Twice – Der Umfang soll sich an Dark Souls und Bloodborne orientieren

Nach der offiziellen Enthüllung im Rahmen der diesjährigen E3 wurde „Sekiro: Shadows Die Twice“ auch auf der Gamescom in dieser Woche präsentiert.

Darüber hinaus wurde der finale Releasetermin des Fantasy-Abenteuers enthüllt. So wird „Sekiro: Shadows Die Twice“ ab dem 22. März für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Auf Nachfrage ging der verantwortliche Producer Yasuhiro Kitao auf den Umfang des Abenteuers ein und räumte ein, dass From Software derzeit noch keine konkrete Stundenzahl nennen kann.

Sekiro: Shadows Die Twice soll so umfangreich wie Dark Souls oder Bloodborne werden

Fest stehe aber schon jetzt, dass sich „Sekiro: Shadows Die Twice“ hinsichtlich des Umfangs an anderen From Software-Projekten wie „Dark Souls“ oder „Bloodborne“ orientieren wird. „Wir können aktuell noch keine bestimmte Zahl von Stunden nennen. Wir es sind allerdings der Meinung, dass es sich in Bezug auf das Spielvolumen wahrscheinlich nicht allzu sehr von unseren letzten Titeln unterscheiden wird“, so Kitao.

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Es geht nicht darum, ein leichtes Spiel zu entwickeln

„Die Spielzeit ist sehr vage. Bei unseren Tests variiert sie ebenfalls von Spieler zu Spieler. In Bezug auf den Entwicklungsumfang dieses Spiels, was wir in Sachen Welt und Vielfalt erschaffen wollen – es wird sich nicht groß unterscheiden“, heißt es abschließend.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Mir wäre BB2 lieber aber noch lieber wäre mir ein neues Armored Core! Warum werden ich nur bestraft?

    (melden...)

  2. Wastegate sagt:

    Ich freu mich drauf 😀
    Ein Spiel mit dem geheimnisvollen From Soft-Feeling, neues Kampfsystem, ohne Loot-Spam und ohne Online-Gedöns. Kann den März kaum erwarten....

    (melden...)

  3. DanteAlexDMC84 sagt:

    Ich freue mich auch drauf. Kanns kaum erwarten.

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    @Ridgewalker

    Armored Core ist doch sehr wahrscheinlich in Entwicklung.

    (melden...)

  5. Ridgewalker sagt:

    Es wurde nie offiziell bestätigt, nur Mutmaßungen!

    (melden...)

  6. VincentV sagt:

    Es gab genug Hinweise vom Chef selbst.

    (melden...)

Reviews